Ich gestehe

  • sagte doch glatt wer, dass ich grillen werde dieses verlängerte Wochenende – ok, hab‘ ich (aber das hat sich ja abgezeichnet)
  • sagte doch glatt wer, dass  ich ein Verhinderer unseres Pools bin – ok, bin ich (aber was soll ich denn mit dem)
  • sagte doch glatt wer, dass ich singen kann in  der letzten Probe – ok, kann ich (aber soll ich schwindeln)

Aber was soll ich noch gestehen? was hätte Ihr gerne? Wir können über alles reden…

Dieser Beitrag wurde unter Frage, Gesang, grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich gestehe

  1. lamiacucina schreibt:

    im eigenen Pool baden statt grillen, rasenmähen oder singen hätte doch auch was für sich.

  2. Pingback: Aber Spaß hat es gemacht « rufus still thinks about his title…

Hinterlasse einen Kommentar