Arachnophobia

20 Jun

Was tun, wenn man im Auto sitzt – jaja, ausnahmsweise mal, sonst nehme ich ja eh die Öffis (aber vielleicht gerade heute ein Fehler) – was also tun, wenn man(n) über sich auf der Autobahn bei ca. 120 km/h auf der Fahrerseite plötzlich ein Untier mit 3 cm (gefühlten 5 cm) Größe entdeckt?

14 Antworten zu “Arachnophobia”

  1. maja Juni 20, 2012 um 11:50 vormittags #

    meinst du eine die so aussieht wie die hier ?
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Aufbau_einer_Vogelspinne.jpg&filetimestamp=20101201211217

    • the rufus Juni 20, 2012 um 12:00 nachmittags #

      So ungefähr,aber sie sah gefährlicher aus ;)

  2. sweetkoffie Juni 20, 2012 um 12:55 nachmittags #

    wie ich sehe, liege ich mit meiner Antwort voll im Trend ;-)

    Rufus, bist du gar ein Schisser????

    • the rufus Juni 20, 2012 um 1:01 nachmittags #

      Nein ein Drachentöter, aber ich sehe noch keine Stimmabgabe von Dir… (oder die Aktualisierung dauert)

      • sweetkoffie Juni 20, 2012 um 1:52 nachmittags #

        ich finde ja, du hättest asofort und auf der Stelle die nächste Kirche ansteuern und dort eine Kerze anzünden und dem Herrn laut lobpreisen sollen, denn Spinnen halten Mücken fern … so isses nämlich :-)

        • the rufus Juni 20, 2012 um 10:17 nachmittags #

          Und dann noch in alle Richtungen verbeugen und ein Räucherstäbchen…

  3. gedankenfest Juni 21, 2012 um 4:34 nachmittags #

    Was für ein Glück, dass du nicht gefressen wurdest! War knapp, oder?

    • the rufus Juni 21, 2012 um 9:24 nachmittags #

      Kann man wohl sagen – wäre ihr fast ins Web gegangen :D

  4. lebensradar Juni 22, 2012 um 12:17 nachmittags #

    Ich hatte das Vergnügen mal bei so einer Spinnen-Abseil-Aktion im Auto anwesend zu sein (aber nur als Beifahrer). Der Fahrer wurde panisch und wollte sie “weg machen”. Drei abgefahrene Außenspiegel und beim vierten Wagen in die Seite krachend später kam das Fahrzeug dann zum stehen. Ich glaube, die Spinne hat aber überlebt.

    • the rufus Juni 22, 2012 um 12:25 nachmittags #

      Ich habe unsere Spinne nie mehr gesehen, das Auto ist noch ganz und auch die anderen, die wir unterwegs noch “trafen” :D

      • lebensradar Juni 22, 2012 um 3:21 nachmittags #

        Das liest sich besser! Mein Kumpel hats ja, seine Kiste mitgezählt, auf 5 beschädigte Fahrzeuge gebracht :D Und es war eine wirklich kleine Spinne. ;)

        • the rufus Juni 22, 2012 um 3:45 nachmittags #

          Da hätte ich ja eine ganze Flotte vernichten dürfen :lol:

  5. Luiza Brack Juni 23, 2012 um 9:02 vormittags #

    Ich kenne das, hatte es auch schon mal. Blödes Gefühl…

    • the rufus Juni 23, 2012 um 10:09 vormittags #

      Ich hab’s überlebt, wie Du siehst… :D

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.