Mein Beitrag zur Euro 2012

26 Jun

Müsste mich ja auch mal dazu äußern, aber gibt’s wirklich was? na eben, aber eines kann nicht nur der gute alte Trappatoni: Habe fertig – Flasche leer.

8 Antworten zu “Mein Beitrag zur Euro 2012”

  1. maja Juni 26, 2012 um 12:19 nachmittags #

    will Österreich vielleicht wieder seine Schillinge haben ?????

  2. maja Juni 26, 2012 um 12:21 nachmittags #

    und den “Kaiser FRRRANZ” und die SISSSSII :lol:

    • the rufus Juni 26, 2012 um 12:59 nachmittags #

      Es wor sehr schööön, es hat mich seeeehr gefreut. :D

  3. yuppidu Juni 29, 2012 um 2:24 nachmittags #

    Habe getrunken, Flasche auch leer … YDu ;-)

    • the rufus Juni 29, 2012 um 2:26 nachmittags #

      Für das tippselst Du aber noch recht fehlerfrei :D

      • yuppidu Juni 29, 2012 um 2:27 nachmittags #

        Erst eine Flasche … YDu ;-)

        • the rufus Juni 29, 2012 um 2:29 nachmittags #

          Na dann – ich werde das verfolgen, wie sich’s entwickelt :D

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.