NACK

30 Jun

Grillabend schädigt Klima wie 120 Kilometer Autofahrt – also ich kann das so ganz und gar nicht bestätigen…

12 Antworten zu “NACK”

  1. gedankenfest Juni 30, 2012 um 5:12 nachmittags #

    Deinem Bild nach zu urteilen, sind das bei dir wohl eher 500km Autobahn :p

    • the rufus Juni 30, 2012 um 5:20 nachmittags #

      Genau deswegen kann ich’s nicht bestätigen :D

  2. maja Juni 30, 2012 um 6:36 nachmittags #

    ich seh nur Qualm und Rauch, ist das Grillgut verbrannt ?

    • the rufus Juni 30, 2012 um 6:53 nachmittags #

      Nein, das mache ich immer später ;)

  3. yuppidu Juli 1, 2012 um 7:09 vormittags #

    Dir ist schon klar, dass Hexenverbrennung nicht mehr erlaubt sind! Was immer du vorhast, überleg es dir nochmals, es gibt immer eine Lösung, auch wenn die Dinge sich noch so furchtbar anfühlen … Das Leben geht weiter! YDu ;-)

    • the rufus Juli 1, 2012 um 11:46 vormittags #

      Rat’ mal, wieviele Hexen ich so im Haus hätte. ;)

  4. yuppidu Juli 1, 2012 um 9:41 nachmittags #

    Ich denke, du bist in deine “Hexen” verliebt und beweihräucherst sie, wenn es sein muss. Oder lieg ich da richtigt? YDu ;-)

  5. sweetkoffie Juli 2, 2012 um 8:45 vormittags #

    frisch geräucherte Forellen… mmmh, lecker

    • the rufus Juli 2, 2012 um 9:18 vormittags #

      Nix da, Fisch kommt mir keiner auf den Griller – will ihn ja nicht ruinieren :)

      • sweetkoffie Juli 2, 2012 um 2:48 nachmittags #

        Was hast du gegen Fisch???? ;-)

        • the rufus Juli 2, 2012 um 3:39 nachmittags #

          Nichts, solange er schön in seinem Gewässerchen schwimmt ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.