Schildbürger

Nicht die aus Schilda, sondern ganz normal die aus Graz – da ist dann hoffentlich alles geregelt. Vielleicht ein kleiner Wettbewerb heute – der sollte bei den aktuellen Temperaturen schon noch möglich sein ;). Ob man da noch zum Fahren kommt oder sich auf andere Verkehrsteilnehmer konzentrieren kann…

Wer findet die meisten Schilder auf diesem Bild? (Ihr dürft das Bild natürlich auch anklicken und vergrößern)

Übrigens: auf der Rückseite des Parkzonenende-Schildes befindet sich natürlich der Parkzonen-Anfang…

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Schild, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schildbürger

  1. sweetkoffie schreibt:

    Es gibt noch eine Stadt mit 4 Buchstaben, da sind solchen Schildawälder an der Tagesordnung :-)
    Liebe Grüße
    SK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s