I’m grilling in the rain

Die ganze Sippe ist aufmarschiert – klar, war ja auch der Jahrestag von unserem Alien. Und was darf ich üblicherweise dazu beitragen? Richtig geraten – ich darf grillen, koste es, was es wolle. Und heute waren die Kosten eben, dass es plötzlich einen ziemlichen Guß von oben gegeben hat. Ganz so fröhlich wie der unten war ich zwar nicht, aber es hat mich zumindest nicht besonders gestört.😉

Außerdem habe ich etwas Neues ausprobiert. Dass aber zu viel Holz das Essen bitter machen könnte, wußte ich nicht. Glück muss der Mensch haben…:mrgreen:

Update: ich wiederhole mich sogar schon mit komplizierten Titeln – wenn die Inhalte auch nicht mehr neu sind, lasst es mich wissen, da nn höre ich auf zu schreiben…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", grillen, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu I’m grilling in the rain

  1. sweetkoffie schreibt:

    Extremgrillen in Graz😉

  2. yuppidu schreibt:

    Schöner Brauch, der sich da anbahnt … YDu😉

  3. yuppidu schreibt:

    Einen Versuch wäre es wert … YDu😉

Schreibe einen Kommentar

