Tausche Müll gegen Schoki

12 Jul

Eigentlich dachte ich nur, dass nicht alles Abfall werden muss, was man glaubt, dass Abfall ist.

Aber dann hat es sich doch etwas in Richtung Umwegrentabilität entwickelt… :D


Hallo,

leider nein, aber bei mir – nehme sie morgen mit und habe sie dann im Büro (ganz oben). Kannst Du sie dann (fast) jederzeit holen.

LG Rufus

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Sweetie
Gesendet: kurz darauf
An: Rufus
Betreff: Re: leere CD/DVD Spindeln
Hallo,
finde ich klasse. Bist du eventuell mal bei mir?
lg Sweetie

Irgendwann, schrieb Rufus:
> Hallo Sweetie,
> habe, glaube ich, noch zwei oder drei 25-er Spindeln.
> LG Rufus
>
“Süßes Wesen” schrieb
>> Suche mehrere leere CD/DVD Spindeln. 25er,50er was auch immer
>>
>> Einfach per mail melden falls jemand welche herumliegen hat.
>>
>> LG Sweetie

8 Antworten zu “Tausche Müll gegen Schoki”

  1. yuppidu Juli 13, 2012 um 1:28 nachmittags #

    Manche haben so ein Fingerchen, verwandeln alles in Gold! Rufus ist anders, da wird aus “Müll” Schoko – alle Achtung! Hast wohl einen Schokoladenseite … YDu ;-)

    • the rufus Juli 13, 2012 um 1:38 nachmittags #

      Ja, aber von der zeige ich mich nicht so oft :)

      • Kiira Juli 14, 2012 um 10:00 vormittags #

        Aber wieso denn nicht? ; )

        • the rufus Juli 14, 2012 um 8:29 nachmittags #

          Was glaubst Du? ;)

          • Kiira Juli 16, 2012 um 11:34 nachmittags #

            Sag nicht, es ist ‘viiiiel cooler’, sich nicht von der Schokoladenseite zu zeigen. *zwinker*

            • the rufus Juli 17, 2012 um 7:09 vormittags #

              Machst Du das denn – werde mal zu Dir rüberschauen ;)

  2. Elisabeth Juli 17, 2012 um 10:46 nachmittags #

    Süßer Deal! :-) Bin ganz bei dir ;-)

    Liebe Abendwünsche,
    Elisabeth

    • the rufus Juli 18, 2012 um 7:19 vormittags #

      Aber ich könnte leider nur mehr Müll geben, die Schoki ist ja schon dahin :D

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.