Wer inder Glashaus sitzt…

…soll nicht mit die Steinen werfen oder so ähnlich halt, hat zumindest der Gipfel rast (oder vielleicht die Gipfelrast) gefunden.

Stimmt schon, stimmt schon, aber eigentlich will ich das hier gar nicht besonders breit treten. Ich bin ja eher gespannt, was es da mit der PRELOAD Karte auf sich hat – 650 € als Geschenk /Gewinn ist ja kein Pappenstiel. Im ersten Augenblick dachte ich ja schon, dass mir der indische Telefonhändler, von dem wir natürlich keinen Namen nennen (sonst heißt es am Ende noch, dass wir hier was gegen Nicht-Österreicher haben), da ein Guthaben von immensem Ausmaß spendieren will, das mir dann wohl schon bis zum Lebensende reichen würde. Aber würde mir ohnehin nicht viel helfen, muss ich doch ohnehin jedes Jahr dazu aufladen, um meine Nummer nicht zu verlieren😀

Dieser Beitrag wurde unter Gewinn, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wer inder Glashaus sitzt…

  1. Frau Rosenrot schreibt:

    650 er Handykarte? geschenkt….ich bin zu blond…oder einfach zu müde! Gute Nacht!!!

  2. maja schreibt:

    hast Du ein handy gewonnen ???
    falls du mal auf meinem blog gewesen sein solltest oder hin wolltest und nicht konntest
    der blog funktioniert wieder

  3. maja schreibt:

    wieso steht bei mir
    may change ?

Schreibe einen Kommentar

