Schwarzer Tag

Die Quälerei geht weiter – der Sommer ist vorüber, diverse Verletzungen sind abgeklungen und die Hitze-Ausreden fallen nun auch langsam weg. Die lange Aktivitäts-Pause hat aber ihre Spuren hinterlassen – sehr schwer war’s, neue Geräte hat’s gegeben … puh, wurde mir fast finster (nur spüren werde ich morgen wieder mal nichts, schätze ich).

Und dann noch die Geschichte mit dem Untersuchungsausschuß – da wurde es dann erst richtig finster. Den hätten sie auch gleich beenden können, die Pülcher – so wird im stillen beigesetzt und der angeblich unparteiische Bundespräsident traut sich nicht einmal etwas dazu sagen.

Gute Nacht, Österreich!!!


Folge: 1 Plus
Weibliches Überfallskommando (aber nicht mich, zum Glück): 4 von 5

Dieser Beitrag wurde unter Fortsetzung, Politik, Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schwarzer Tag

  1. sweetkoffie schreibt:

    Guten Morgen Rufus, das hört sich aber alles sehr bedenklich an. Es wird Zeit, dass da mal wieder eine positiver Aufschwung bei dir stattfindet.
    Liebe Grüße
    SK

  2. yuppidu schreibt:

    Ziemlich düster, rufus, was soll ich davon halten? Der Name sagt schon alles: Als Fehlproduktion (auch Ausschuss) werden Produkte, Werkstoffe, Werkstücke oder Fertigwaren bezeichnet, wenn diese fehlerbehaftet sind. Entweder können sie den ihnen zugedachten Zweck nicht hinreichend erfüllen oder die Qualitätsvorgaben von Kunden (Spezifikationen) werden nicht mehr erfüllt. Sie werden dann z. B. entsorgt, der Wiederverwertung zugeführt oder anders als ursprünglich geplant eingesetzt. (Wikipedia) Falls es allzu duster wird, zünd einfach ein Kerzerl an! Schönes Wochenende! YDu 😉

  3. Luiza schreibt:

    Ja, ich finde auch, Aufschwung wäre ein Zauberwort:-) Oder eine Zaubertat:.)

  4. Pingback: Kann nicht klagen « rufus still thinks about his title…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s