Kann nicht klagen

…obwohl heute nochmals mehr zu plagen war, als letztes Mal. Muss schon sagen, wenn das so weitergeht, werden wir nicht sehr lange Freunde bleiben, die Rüttelplatte und ich. Also klagen wird da sicher nichts, weil morgen wird nichts mehr zu fühlen sein davon.

Klagen wird mich dann irgendwann vielleicht einmal eine andere Partie, vorerst gab’s nur eine kleine Verwarnung für mein Video, aber wer würde schon annehmen, dass man eine Karaoke-CD nicht öffentlich verwenden kann… 😦


Folge: 2 Plus
Jungdamenkomitee: 5 von 7

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Video", Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kann nicht klagen

  1. lamiacucina schreibt:

    Doch wozu auch all‘ die Worte,
    Kennt ja selbst ihn ganz genau…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s