Das erste Mal

…, dass ich vermute morgen etwas zu spüren nach der Quälerei. Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht. Inzwischen wurde ich aber haufenweise mit Flashmobs überhäuft – nein kein Putzgerät…eher eine mehr oder weniger spontane Zusammenkunft. Da will ich mich nicht lumpen lassen und stelle hier auch einen rein – man muss sich halt etwas Zeit nehmen. Wie immer soll hier das Motto sein – THINK BIG !😀


Folge: 3 Plus
Augenweiden: 4 von 5

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das erste Mal

  1. the rufus schreibt:

    Manche Frauen müssen halt vorsichtig auf manche Themen hingeführt werden😆

  2. yuppidu schreibt:

    Das ist ja ein Ding! Ich dachte, die kommen, um zu putzen, so eine Art moderner Putztrupp, das hätte mir gut gefallen! Die Sache mit den Ringen habe ich schon hinter mir, aber natürlich nicht so spektakulär. Und du bist auch am Flashmobben …? YDu😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh, wow, was geht hier ab!? War schon zu lange nicht mehr hier…
    Was hast du vor, lieber Rufus?
    Das Video ist heftig, da gefällt mir das hier schon besser🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s