Aus dem Leben

Wo sparen Sie privat Ressourcen ein?

Durch Nutzung der Öffis, den Einkauf regionaler Produkte und optimierten Energieeinsatz im Haushalt (gesteuert durch meine Frau).

Kein Kommentar. (Ihr dürft/sollt natürlich schon)

Dieser Beitrag wurde unter Fund, sprachlos, Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aus dem Leben

  1. yuppidu schreibt:

    Meine Ex optimiert indirekt meinen Energieeinsatz, damit mir noch was bleibt. Ich sammle Pilze und Beeren und natürlch Nüsse für den harten Winter und das alles im Handstand, damit die teuren Schuhe nicht zu sehr abgenutzt werden, aber halt nur regional, da ich bei weiteren Strecken Genickschmerzen bekomme! So war das doch gemient, oder ? YDu😉

  2. Luiza schreibt:

    …wie manns macht, ist es sowieso falsch. Energie muss man nicht sparen, wenn wir endlich wieder AKWs bekommen. Ansonsten spart sie sich von alleine mit Windrädern und Sonnenkollektoren im Kartoffelland.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s