Man kann nicht alles wissen…

…aber man kann immer dazu lernen.

Ob Ihr nun wollt oder nicht – Zypern besteht nicht aus den 2 Teilen Norden und Süden, sondern 5:

  • der von der Türkei beherrschte Norden,
  • der international anerkannte Süden,
  • die von der UNO beherrschte Pufferzone,
  • und zwei Teile, die von der alten Queen beherrscht werden.

Ob deswegen jetzt noch immer alle auf der falschen Seite fahren, weiß ich aber (noch) nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Geografie, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Man kann nicht alles wissen…

  1. Kiira schreibt:

    .. hast du absichtlich, „die“ falsche Queen verlinkt ?

    Aber ja, klein ist das Zypern und doch so geteilt,…

  2. Luiza schreibt:

    Bestimmt fahren sie deshalb auf der falschen Seite:-)

  3. yuppidu schreibt:

    Ich muss dringend zum Augenarzt, denn da müssten wunderbare Urlaubsbilder sein, sind ja wahrscheinlich auch da, aber ich – sehe absolut nichts davon! So kann es einem gehen … YDu😉

  4. yuppidu schreibt:

    Nö, du schummelst, ich sehe es dir an der Nase an! Rück mal ein Zypern-Bildchen raus und jammmere nicht rum: Das gehört sich so, basta! YDu * s’Frauli im Rücken hat auch seine Tücken! ( Weisheit aus dem fernen Osten)😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s