Sind wir noch zu retten?

Kann ich eigentlich nicht sagen, aber die Turtlegrafiken (hach, was war das noch – mit der Schildkröte rauf-runter-hin-her, Pinsel-rauf-runter…) sind zurück – zumindest in einem gewissen Sinn. Und weil’s so schön ist und ich gerade dabei bin, das „kulturelle Erbe zu retten“, gebe ich Euch das weiter…😉

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund, Kunstwerk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sind wir noch zu retten?

  1. Kiira schreibt:

    Das ist sooo cool!😀
    Kenn ich auch noch aus dem Informatik-Unterricht. Und das Video gefällt mir sehr, weil seine Bewegungen so fließend sind. Sehr schön🙂

  2. lamiacucina schreibt:

    falls ich mal einen Kuchen backen werde, probier ich das mit Puderzucker🙂

  3. yuppidu schreibt:

    Zuerst deine Fotos … So was auch, der liebe rufus, ist beim Videoanfordern immer ganz schnell dran, aber es gibt nicht ein einziges Urlaubsfoto! Video finde ich voll gut, kultureller Retter des Abendlandes! YDu * Omi auch und so …😉

  4. Frau Rosenrot schreibt:

    wow….sehr schön….eine Leichtigkeit genau das richtige für mich!

Schreibe einen Kommentar

