Hier trennen sich unsere Wege

Das sollen sie einmal fordern, meine Girls. Dann gibt’s aber sowas von einem Riesenkrach, der sich gewaschen hat. Und ich habe da eine große Verbündete – sFrauli. Und die erledigt dann die hässliche „Schmutzarbeit“, aber sowas von einem Krach – habe ich das schon erwähnt? Und wenn ich schon dabei bin – so etwas geht sicher auch nicht mit mir. Ich werde als erstes gleich einmal die Checklisten prüfen, wenn mich diese „Halbgötter in weiß“ zerlegen wollen.

So – genug abreagiert – vorerst!!!:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Ärger, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hier trennen sich unsere Wege

  1. Luiza schreibt:

    …oooOOOoooooooooo….
    Sei froh, dass Du auf dem Boden der Tatsachen lebst, da wird es diese Forderungen wohl nicht geben:-)

  2. maja schreibt:

    ich denk auch, daß du auf dem Boden der Tatsachen lebst, obwohl, man weiss ja nie, was alles noch passieren kann

Schreibe einen Kommentar

