Einleuchtend, oder?

Jetzt kann ich es ja bringen, das Bildchen, ist ja die Wahl bereits geschlagen – mehr oder (eher) weniger erfolgreich von der gezeigten Partie. Bekommen habe ich das Zeugs von einer älteren Dame mit den Worten „Sch… eh bekannt, oder?“, was ich natürlich mit einem sonoren „mhm“ quittiert habe – kannst sie ja nicht ohne Freude von dannen ziehen lassen und das tat sie dann natürlich auch nicht.

Das dann die abgebildete 0 (oder in James Bond Zeiten vielleicht sogar Doppel-0) mit dem zugehörigen Werbevideo aber selbst vorgestern, also Tage nach der Wahl, noch immer in einem regionalen TV-Programm vertreten war, schien mir nicht gerade ein Lichtblick zu sein…

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Politik, suboptimal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Einleuchtend, oder?

  1. maja schreibt:

    was willst du damit sagen, bekommt ihr neue Glühbirnen ?????????????????

  2. sweetkoffie schreibt:

    Rufus, ich kapiere gerade nicht was du mitteilen willst *aufdemSchlauchsteht*

Schreibe einen Kommentar

