Fotomania

Die Narrischen wollen ein Foto von mir machen und irgendwo hingeben. Reicht ihnen das wöchentliche Qälen nicht? brrrr, verstehe ich nicht. Meine Zustimmung bekommen sie jedenfalls nicht – ich plage mich dort eh fleissig. Aber morgen? morgen wird einmal mehr nichts zu merken sein. Wenn ich’s nicht besser wüßte, würde ich ja sagen, dass das an meiner Fitness liegt. 😀

Und was machen andere? die verunstalten inzwischen mein Foto, geben es auf eine Webseite und freuen sich, was tolles geleistet zu haben. Ich darf dann wieder nachlaufen (auch irgendwie Fitness 😉 ), damit das Schlamassel behoben wird und ich einigermassen bekömmlich aussehe…

Und wenn’s schon um Bilder und Gesichter geht, darf das folgende Video auch dabei sein.


Folge: 6 Plus
Mitleidende Trauerblümchen: 3 von 4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Video", Foto, Powerplate, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s