Untergang

Ich glaube, jetzt habe ich ausgelitten – mein Doppelgänger, der mir schon recht übel mitgespielt hat in gewissem Sinn (ich hatte mal kurz berichtet), hat sich nun vertschüsst – ganz möchte ich sagen … wie? naja, wie im Titel beschrieben, sozusagen. Die Medienberichte – ja, der kriegt solche anscheinend – klingen jetzt sehr anteilnehmend mit dem „netten Kerl“, ich hatte davon leider nie was bemerkt. Naja, Schwamm drüber – mein Ärger mit ihm sollte hiemit dahin sein und wie wir Lateiner sagen: De mortuis nil nisi bene.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Ärger, Lösung, Tod, Unfall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Untergang

  1. lamiacucina schreibt:

    Heinrich, schade dass es nicht mehr Doppelgänger von Ihnen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s