So ein Quargel

LänderindexOder Quark – aka Topfen.

DEN Index im Bild muss mir mal wer erklären – naja, vielleicht sind die Weihnachtskekse schuld daran oder einfach auch nur, dass wir Österrreicher uns nicht anpassen wollen. Auf jedenfalls wird bei uns gerade diskutiert, „wie es mit unserer Sprache so steht„…sogar unser R.P.Gruber steht Gewehr bei Fuß😉

Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Fund, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s