Erfreuliche Zahlen 2012

Elfen gibt es nicht, auch nicht bei WordPress, deswegen muss ich hier alles selbst machen:mrgreen: Und hier geht’s zum Feuerwerk, fall es wer nicht mehr erwarten kann…

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 18.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 4 Film Festivals füllen

In 2012 gab es 95 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 2.092 Artikel. Es wurden 61 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 2 MB Bilder. Das entspricht etwa einem Bild pro Woche.

Mit 123 Besuchern war der 19. Juli der geschäftigste Tag des Jahres.Wollen Männer immer nur das eine? war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen in 2012

Dies sind die am meisten besuchten Artikel in 2012. Du kannst alle oft besuchten Artikel in Deiner Statistikseite sehen.

Wie haben sie Dich gefunden?

Wer war es?

Dein Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Ein Hund kam in die Küche…

Die 5 Person mit den meisten Kommentaren waren:

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwerk, Silvester, Statistik, Zahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erfreuliche Zahlen 2012

  1. Luiza schreibt:

    Ha, das hab ich heute auch bekommen. Und falsch: es sind nicht 190, sondern 191 posts bei mir:-)
    Guten Rutsch und Alles erdenklich Gute für Dich und die Deinen♥

  2. Gert schreibt:

    Dem Rufus einen Guten Rutsch, möge die Zahl der neuen Artikel nächstes Jahr wieder drei- oder mehrstellig werden!

  3. maja schreibt:

    das hab ich auch bekommen, jeder hat es sicherlich bekommen, denk ich mal, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s