Fühle mich verfolgt

…angenehm sogar. Obwohl gerade recht wenig geschrieben wird, habe ich erfahren, dass es hier seit kurzem 20 Followers gibt und das obwohl sonst ja eher beim twitter gefollowed wird.

Fängt ja nett an das Neue Jahr – will mich wohl für etwas mehr Engagement hier motivieren. Habe sofort mal die Liste durchgesehen, manche habe ich noch nie gesehen, gehört etc. Werde wohl mal dort auch vorbei schauen…

20 and more followers

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Plan, Verfolgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Fühle mich verfolgt

  1. maja schreibt:

    congratulations

  2. maja schreibt:

    mon cher, marum steh ich eigentlich unter MAY changed ?

  3. Gert schreibt:

    Also ich kenne zumindest einen deiner Verfolger. Aber keine Sorge, der ist harmlos! Meistens zumindest…

  4. Luiza schreibt:

    Ist das die WP-Statistik? Damit komme ich nicht klar. Weiss bei wpcom nicht, wo ich nach etwas suchen soll. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
    Wie war das bei Dir und Facebook?

  5. maja schreibt:

    [audio src="http://papageno.li/music/drs/Titel02.mp3" /]
    mal anhören

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s