Massig Zeit

Nein, nicht bis zur Abstimmung über unsere Wehrpflicht. Massig Freizeit wird unser Putzteufel vermutlich bald haben – einen neuen hat eine unserer Nachbarinnen nämlich nun bald (und wir dann vielleicht auch). Warum? Naja, irgendwann geht das Faß wohl mal über – vielleicht heute schon. Alle Weihnachtsschmucke waren säuberlich auf einen Haufen gebracht – ohne Auftrag versteht sich – und die Glücksbringer unten werden ihr wohl auch kein Glück mehr bringen: die klebten nämlich jeder für sich auf einer eigenen Fliese – und jetzt?! Zeit muss man haben…

Glücksbringer

Dieser Beitrag wurde unter Glück, Unglaublich, Zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Massig Zeit

  1. sweetkoffie schreibt:

    Bei euch geht es ja gleich rund im Januar😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s