Und wo muss ich jetzt das Kreuzerl machen? oben!

Sehr unverfroren, die Antowrt, welche der eine Wahl-Beisitzer einem etwas planlosen Pensionisten gegeben hat. Auch wenn er recht hat, hat er das nicht zu sagen. Womit er nicht gerechnet hatte – sFrauli warf ein einfaches „oder unten“ in die „Diskussion“, die ja im im gesamten Vorfeld der Freiwilligenverpflichtungs-Volksbefragung keine war…Schande über die Politiker!!!

Ach ja, und dann durfte der erbärmliche Parteisoldat zurückrudern – war wohl sein persönlicher Rettungseinsatz :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Bundesheer, Diskussion, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und wo muss ich jetzt das Kreuzerl machen? oben!

  1. maja schreibt:

    sind bei euch heute Wahlen, dann wähl richtig !!!
    Aber andererseits, was heißt das schon.
    mach doch einfach ein Kreuzerl über das ganze Zetterl

    • the rufus schreibt:

      Eine Volksbefragung war – sehr enttäuschend vorbereitet und obwohl alle vorher gesagt haben, dass sie bindend sein wird und danch in jedem Fall Reformen folgen werden, wird genau gar nichts passieren – wieder einma.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s