So einfach geht’s

Die övb präsentiert ein Zwölfpunkteprogramm – aber nicht etwa der Öffentlichkeit, sondern nur der sbö. Sie schaut dabei ja ganz fröhlich, er aber sieht etwas ängstlich zaudernd aus (wirkt irgendwie wie Verdi’s Macbeth und seine Lady😉 ). Warum? sFrauli hat von mir gerade erfahren dürfen, dass es mich wohl nur ein paar Minuten Vorbereitung und einen Broschürendruck eines Deckblattes und einiger leerer Seiten kosten würde, um ein ähnliches Konzept/Programm präsentieren zu können…

 

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Lüge, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu So einfach geht’s

  1. sweetkoffie schreibt:

    Da bin ich jetzt aber gespannt …🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s