Karg Zeiten

Die werden auf jeden Fall kommen und nicht etwa kargen Zeiten.

Christiane Karg war mir eigentlich kein Begriff, aber jetzt ist sie es. So fein(-sinnig) wie sie ihre Stimme führt, einmalige Piani bei doch gehörigen dynamischen Möglichkeiten und eine nicht zu überbietende Wortdeutlichkeit ohne manieriert zu wirken. WOW – besser also so manch klingender, bei dem heutzutage alle hin pilgern, die sehen und gesehen werden wollen!!

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Karg Zeiten

  1. Elisabeth schreibt:

    Da hast du wohl recht, liebster Rufus!
    Wunder-voll…

  2. yuppidu schreibt:

    Das kam aber ziemlich hurtig, das mit dem sFrauli – fast zu …😉

  3. yuppidu schreibt:

    Musikalisch gesehen müssen wir uns über karge Zeiten keine Sorgen machen und auch das Auge wird verwöhnt …😉

  4. yuppidu schreibt:

    Wo bleibt dein Optimismus?😉

  5. yuppidu schreibt:

    Mit Tränen wäre dir auch nicht geholfen! Aber falls es dir hilft, mir ist ebenfalls einige Zeit das Lachen vergangen …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s