Auf einen Blick

Jetzt habe ich doch glatt die Prämierung des 10.000 Kommentars übersehen – so ein Mist auch. Zum Glück schreibe ich ja ca. die Hälfte der Kommentare selbst, so ist die Wahrscheinlichkeit in etwa 50%, dass es einen meiner Kommentare betrifft. Und tatsächlich – so war es dann auch. Der Preis geht somit an mich und ich kann ihn mit mir unter Ausschluß des Rechtsweges im stillen Kämmerlein regeln – der österreichische Weg sozusagen.😀

Bei der Anzahl der Kommentare aber auch Zugriffe (220.275) geht es hier aber ohnehin nicht sehr weltmeisterlich zu. Nur die Anzahl der Kategorien – da bin ich wohl schwer zu schlagen…:mrgreen:

10004

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Blog, comment, comments², Preis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Auf einen Blick

  1. lamiacucina schreibt:

    Aus was hat denn der Preis bestanden ? Ggf. hätte sich ja auch ein Beckmesser noch bewerben können.

  2. ULLRICH schreibt:

    Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich😆

  3. yuppidu schreibt:

    Da gratulieren ich mal von Herzen! Hätte ich gewusst, was auf den „Sieger“ wartet, … na gut! Wann ist der nächste Preis fällig, nur so … ?😉

  4. yuppidu schreibt:

    Die paar Jährchen haben wir bald herunter gespult, fragt sich nur, ob der Preis dann noch … ok, weiter schwimmen, Amerika ist nicht mehr weit!😉

Schreibe einen Kommentar

