Aufschrei

MausefalleJemand hat sich an meiner Maus vergriffen – großer Aufschrei geht da durch die Mengen und auch bei mir und ich hatte auch gleich einen (Ex-)Kollegen im Verdacht…

Und dann hört man so etwas im Fernsehen – von……. einer Frau:

„Sicher, in gewissen Sinne ist es schun strafbar. Sicher, im Gastgewerbe ist das schou aunders, weil do klopft jo bold amol aner der Köllnerin…aufn Hintern, auffi“

Kein Kommentar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Belästigung, Frauen, Fund, Maus, Twitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Aufschrei

  1. lamiacucina schreibt:

    wie die wohl schmeckt, wenn man sie in Wasser weichkochen würde ?

  2. Kiira schreibt:

    Die arme Maus und alle Farben so kühl. Da hätte man sich sich ja mit dem Drumherum ja auch noch etwas Mühe geben können 😉 *an-den-Ex-Kollegen-schiel*

    Rufus .. könntest du “weil do klopft jo bold amol aner der Köllnerin…aufn Hintern, auffi” das ins Hochdeutsch übersetzen? was ist amol? *verwirrt sei*

    Gilt dein „Kein Kommentar“ ihrem „auffi“?

    • the rufus schreibt:

      Doch kein Ex-Kollege – eine Kollegin hat sich hier vergriffen … ooooh, welch ein Aufschrei 😀

      So und nun zur Übersetzung: „Sicher, in gewissen Sinne ist es schon strafbar. Sicher, im Gastgewerbe ist das schon in Ordnung, weil da streicht ja öfters einmal ein netter Mann liebevoll über den adretten Sitzmuskel der Gastronomiefachkraft, liebevoll, wie gesagt“ viel besser kann ich’s auch nicht 😀

      • Kiira schreibt:

        Danke für die Übersetzung . 😀
        *lach* Und das hat eine Frau gesagt? Interessant .. lief das zum Thema Sexualität am Arbeitsplatz, wo zur Zeit viel von zu hören ist?

  3. yuppidu schreibt:

    s’Mausi ist durstig! Was sagt man denn dazu? YDu 😉

  4. maja schreibt:

    Aufschrei ……………………………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s