Wir sind nicht mehr Papst

Das werden unsere deutschen Freunde nun schreiben dürfen, aber dafür haben sie ja bereits ein paar Medaillen bei der aktuell laufenden Schi-WM in Schladming gewonnen. Man kann eben nicht Alles haben.

Jetzt kommt dann meine Zeit, hat doch gerade erst heute jemand „engel rufus“ gesuch und direkt zu mir gefunden – also wenn das jetzt kein Zeichen war?:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Ende, Kirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wir sind nicht mehr Papst

  1. maja schreibt:

    bengel rufus ?

  2. lamiacucina schreibt:

    Das Rot würde schon mal passen.

  3. Gert schreibt:

    Naja, im Fasching darfst sogar du als Engel gehen…

  4. ULLRICH schreibt:

    Das muss ein Zeichen sein !!! Vielleicht solltest Du Dich mal bewerben ?😆

  5. Luiza schreibt:

    …würde mir wünschen, dass man die Kirche ein wenig einschränkt. Papst braucht keiner. Die sollen die Reichtümer lieber für was sinnvolles ausgeben.

  6. maja schreibt:

    @Rufus, hast Du Dich schon beworben, es wird jetzt Zeit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s