Kiss-Screen

Der KussAlso auf Kaffeehäferln habe ich Lippenstiftspuren ja schön öfters gefunden oder wenn mich die Nachbarin auf ein Glaserl Wein heimsucht, aber auf dem Bildschirm – was machen DIE da?

Bin mir nicht sicher, dass ich einen Kiss-Screen möchte, da fängt man sich dann sicher schnell einen Virus ein…

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Computer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kiss-Screen

  1. sweetkoffie schreibt:

    Lieber Rufus, wäre es nicht sinnvoll, zunächst eine Konferenz mit dem Frauli einzuberufen und mal abzuklären, wer in eurer Familie Lippenstiftträger ist ???

    Lächelnde Grüße, besonders ans Frauli,
    SK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s