Bevor noch wer fragt

ICH WAR DAS NIHIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!

Und ich werde das auch nicht und ich werde auch nicht Papst (theoretisch möglich, wie ich gelesen habe, aber praktisch chancenlos – die Eingesperrten bleiben da eher unter sich und mauscheln). Dabei würden sie mich sogar SOFORT zum Bischof weihen, falls wirklich Not am Mann ist.

Apropos Mann: ob man sich scheiden lassen müsste oder die Ehe annullieren lassen, das konnte ich noch nicht herausfinden. Und dann wäre da noch die Frage, was sFrauli dazu sagen tät’…

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Kirche, Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bevor noch wer fragt

  1. yuppidu schreibt:

    Ach, sFrauli küsst dann mal dir die Hand und natürlich sollte sie auch vor dir knien – nur ein kleiner Rollentausch!😉

  2. yuppidu schreibt:

    Hast du dich auch wirklich bemüht, dein Bestes gegeben? Zu allererst musst du einmal altern, sehr schnell sehr alt werden, dann steigen dein Chancen ganz enorm…😉

  3. yuppidu schreibt:

    Ich ruf mal an und sage ihnen, Rufus wäre einfach die beste Wahl – BASTA!😉

Schreibe einen Kommentar

