Sixtinische Kapelle für Öffentlichkeit gesperrt

Was man da so zu lesen kriegt. Ich vermute die Kapelle wird mal ausgemalen – ist eh schon einige Jahrhunderte (in Worten: FÜNF-KOMMA-DREI) nicht mehr passiert – und der Rauchfang wird repariert (da kommt oftmals etwas dunkler Rauch heraus).

Ein paar Motive stünden übrigens für das Ausmalen gleich mal zur Auswahl:

Was würde Euch denn ansprechen? (könnt natürlich auch selbst Vorschläge machen😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Frage, Fund, Kirche, malen, Wahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sixtinische Kapelle für Öffentlichkeit gesperrt

  1. ULLRICH schreibt:

    Keine Frage, ich bin für „Madonna mit Kind“.

  2. yuppidu schreibt:

    Ein sittenloses Bild …😉

  3. entegut schreibt:

    Der Schöpfer wenn er halb voll ist, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s