Kurvendiskussion

Wer über echte Kurven diskutieren möchte, kann ja mal hier schauen. Aber fragt mich jetzt nicht, wie man welche Parameter verändern muss, damit man die gewünschten Kurven erhält😀

Dieser Beitrag wurde unter Diskussion, Fund, Mathematik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Kurvendiskussion

  1. ULLRICH schreibt:

    Das ist doch ganz einfach: wenn man den Tiefpunkt verändert, dann verändert sich auch der Hochpunkt. Noch einfacher wie der gute Mann das seinen Studenten erklärt, geht es ja nun wirklich nicht………..gelle ?😆

  2. yuppidu schreibt:

    Ich hätte einer dieser Kurven fast nicht „gepackt“ – verflixter Schnee! Aber ich frage mich ernstlich, ob es diese Kurven waren, über die du diskutieren wolltest?😉

  3. Luiza schreibt:

    ….hmmmmm. Egal was man tut, die richtigen Kurven liegen doch auch im auge des betrachters?

  4. yuppidu schreibt:

    Das war schon klar und erzähl mir jetzt nicht, dass du dich in Sinuskurven vertiefst …😉

  5. Mrs. Kolumna schreibt:

    Oh weia, ich dachte jetzt kommt was über weibliche Kurven. Stattdessen gibt’s Mathematik🙂

  6. yuppidu schreibt:

    Weibliche Kurven? Nie und nimmer wäre auch nur einer von uns auf diese Idee gekommen, aber jetzt, wo du es ansprichst: Das hat was!😉

  7. yuppidu schreibt:

    Wärst du nicht derartig unnachsichtig, was die Inhalte deines Blogs betrifft, hätte ich mich für Bilder entschieden. Da ich aber eine Blogsperre nicht riskieren will, wähle ich den naturwissenschaftlichen Weg, indem ich den Kurven der ersten Bienen nachspüre und mit geschulten Blick, den Inhalt ihrer Kurven-Botschaften zu erkennen versuche. Darüber kann man natürlich diskutieren …😉

Schreibe einen Kommentar

