Ihr müsst das verhindern

Echt ein Skandal – Ihr müsst dagegen stimmen – wichtig!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aufruf, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Ihr müsst das verhindern

  1. ULLRICH schreibt:

    Ich hab dafür gestimmt……..ist das schlimm ??? Ich glaube ich werde mich da mal anmelden, wenn der Allohol nix kostet. Was ist eigentlich Spritzer ? Kennen wir hier nicht😥

  2. sweetkoffie schreibt:

    Boaaah Rufis, Ihr Ösis seid ja vielleicht drauf … etwas Vergleichbares gibt es meines Wissens bei uns nicht
    Grüßle
    SK :-9

  3. sweetkoffie schreibt:

    ups RUFUS natürlich !!!!

  4. kalesco schreibt:

    Saufen kann man eh auch ohne laufen. Hab dagegen gestimmt🙂
    Noch mehr Saufgelage brauchts in dem Land wirklich net, obwohl der Artikel schon a bissl Bild-Niveau hat😉

  5. yuppidu schreibt:

    Ach, viel Aufregung um nichts, es wäre bloß ein Spritzer Wein auf acht Liter Wasser gekommen, um den Zieleinlauf „spritziger“ zu gestalten …😉

  6. giftigeblonde schreibt:

    Naja solche Aktionen würde ich auch nicht unterstützen, es gibt schon genug Säufer in unserem Land.

Schreibe einen Kommentar

