Beam me up, Scotty

Daraus wurde dann heute wohl nichts, aber die Fahrräder für sFrauli und mich konnten wir erfolgreich verschrotten.

Aber nicht nur einfach so entsorgen – dafür wurden auch neue gekauft. Ich beispielsweise habe mir eines von denen da zugelegt. Und dazu ein Glöckchen, eine Fernlicht/Nebelschlußlicht-Kombi, einen Ständer (wird ja doch wieder ein Stehrad, vermute ich), eine 2-Jahres-Versicherung (falls es mal auswärts stehen bleibt) und zwei Dreckdeckel, damit Herrchen nicht schmutzig und nass wird.

Die Montage der meisten Dinge war ja ganz einfach. Nur der hintere Dreckdeckel wollte einfach nicht – war ja auch nicht die Schraube in der Richtigen Größe (inklusive Mutter) dabei. Musste also nach besorgt werden, dann war der rote Renner (welche Farbe habt Ihr den gedacht 😉 ) fertig und für die erste Testfahrt bereit.

Somit gibt es keine weiteren Ausreden mehr für/gegen die Fahrten ins Büro – obwohl, es ist kein Gepäcksträger dabei und somit brauchte ich einen Rucksack für Notebook und Co. Mist, wird wohl wieder nichts… 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausrede, einkaufen, Fahrrad, Montage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Beam me up, Scotty

  1. lamiacucina schreibt:

    ohne Glöckchen gehts nicht:

    „Ich Narr vergass der Zauberdinge.
    Erklinge Glockenspiel, erklinge!
    Ich muss mein liebes Mädchen sehn.
    Klinget, Glöckchen, klinget!
    Schafft mein Mädchen her!
    Klinget, Glöckchen, klinget!
    Bringt mein Weibchen her!“

    [Als Bariton weisst Du ja, wer das singt…]

  2. kalesco schreibt:

    Also, einen sehr praktischen Rucksack für Notebooks könnte ich dir schon überlassen! Du würdest aber sicher sagen dass der gar net geht, weil net rot 😉

  3. yuppidu schreibt:

    Rufus radelt klingelnd und singend mit seinem roten Renner durch das Land! Sollte dieses Schauspiel nur an der Farbe des Rucksacks scheitern, dann wird es im Bloggerland wohl eine Sammlung zugunsten eines roten Rucksacks geben, um Rufus on Tour zu erleben! 😉

  4. yuppidu schreibt:

    Fang schon an zu singen, es wird bereits gesammelt … 😉

  5. giftigeblonde schreibt:

    Gib Bescheid wenn du mal losradelst, wir kommen dann alle an deine Strecke und feuern dich an!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s