Tja, schreiben müsst man können

Schon peinlich, was sich das FBI so manchmal leistet. Keinen Namen richtig eingeben können, aber fest in der gegend rumballern und dann dem Verbrachten nicht einmal die normalen Rechte zugestehen, was ich gehört habe. Und besonders erstaunlich, dass die Menschen riesige Parties feiern, nachdem das eine „arme Würstchen“ einkassiert worden ist – gerade so, als ob eine der Landplagen nach jahrelangem Leiden zurückgedrängt werden konnte.

Also da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen…

Dieser Beitrag wurde unter dumm, Erstaunen, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tja, schreiben müsst man können

  1. yuppidu schreibt:

    Die wilde Westen lebt! Nur die Zeit zum Hängen wird eingespart …😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s