Abgenommen?

  • der Mond?
  • ich?
  • mein Konto?

Zwei von den dreien sicher (und da weiß ich auch eher mehr darüber). Sogar die Ursachen sind bekannt – das machen wohl die Musik, die ich um 500++ € gekauft habe (ups) und die Salatsemmel (mit dem Leberkäse-Inlay), die ja mittlerweile schwerer zu bekommen ist ohne den Hanswurst

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Eintrittskarte, Geschenk, Gewicht, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abgenommen?

  1. lamiacucina schreibt:

    wenn man statt einer CD gleich eine lebende Sängerin einkauft bzw. engagiert, wirds halt teuer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s