Gute Sänger – schlechte Sucher

Pah, was soll das denn wieder heißen. Vielleicht auch Pech in der Küche – Glück in der Liebe oder wie das heißt. Was einem manche da einreden wollen. Ich denke mal, ich finde so ziemlich alles (zumindest sehr viel):

  • Frauen aller Arten (beispielsweise alleine schon die verschiedensten Arten Nachbarinnen)
  • Ärger da und dort – nachzulesen ca. hier
  • Nutzloses / Nützliches aus dem Internet (Beispiele sonder Zahl werden hier jetzt nicht erwähnt)

Ob das dann wohl am Ende heißt, dass besser nichts mehr zu singen wäre? Da werde ich wohl schnell ein bisschen suchen müssen, wie das nun wirklich ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fund, Gesang, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gute Sänger – schlechte Sucher

  1. yuppidu schreibt:

    Dieser Zusammenhang erscheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein, obwohl sich da einiges zusammen basteln lassen würde. Ich würde sagen, es geht um die Suche nach neuen Liedern, die dann mit Begeisterung vorgetragen werden sollen … oder so halt… 😉

  2. yuppidu schreibt:

    Also doch ein etwas schwächlicher Sucher? 😉

  3. yuppidu schreibt:

    Tja, dieser Spruch ist in solchen Momenten wie das Auftauchen einer Oase in der Wüste … 😉

  4. yuppidu schreibt:

    Das hätte was, oba wea a Rachkuchl wül, der möge einfach in die Waldheimat fahren! Oder, war das einfach ein kleiner Schritt, ein sachter Versuch, zurück zu den Wurzeln zu gelangen? Ein steirischer Fundamentalist … 😉

    • Rufus schreibt:

      Rauchkuchl? das war einmal – im Mohrenwirt…obwohl zum Selchen darf man immer noch durchmarschieren genau nach Verordnung 😀

      • yuppidu schreibt:

        Wenn du zu Hause eine Rauchkuchl realisierst, regelmäßig Führungen machst, für die Besucher ein Lied trällerst, dann bist du bald in aller Munde: Der suchende Sänger mit der rauchigen Stimme … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s