Nicht immer schlau oder einfach nur hartnäckig?

Ganz schlau ist Google auch nicht immer oder hat das überhaupt einmal wer behauptet? 😉

Vor ein zwei Wochen bekam ich auf einem meiner Youtube Channels den Hinweis „Für diesen Kanal wird das neue YouTube One Channel-Layout verwendet.“. Hat mir nicht gefallen, musste ich also wieder umstellen – konnte ich aber zum Glück finden. Und was passiert heute? Selber Hinweis, wieder verstellt… 👿

fenster-und-fenster

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Google, suboptimal, subsinnvoll, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nicht immer schlau oder einfach nur hartnäckig?

  1. Marie schreibt:

    ich würd sagen: Hartnäckig

  2. yuppidu schreibt:

    Stemm dich nicht gegen den Fortschritt, wobei mir eigentlich Vordschritt besser gefallen hätte … 😉

Kommentar verfassen

