Nicht immer schlau oder einfach nur hartnäckig?

Ganz schlau ist Google auch nicht immer oder hat das überhaupt einmal wer behauptet? 😉

Vor ein zwei Wochen bekam ich auf einem meiner Youtube Channels den Hinweis „Für diesen Kanal wird das neue YouTube One Channel-Layout verwendet.“. Hat mir nicht gefallen, musste ich also wieder umstellen – konnte ich aber zum Glück finden. Und was passiert heute? Selber Hinweis, wieder verstellt… 👿

fenster-und-fenster

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Google, suboptimal, subsinnvoll, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nicht immer schlau oder einfach nur hartnäckig?

  1. Marie schreibt:

    ich würd sagen: Hartnäckig

  2. yuppidu schreibt:

    Stemm dich nicht gegen den Fortschritt, wobei mir eigentlich Vordschritt besser gefallen hätte … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s