Eins, zwei oder drei…

…du musst dich entscheiden,
drei Felder sind frei.
Plop, plop das heißt stop,
nur noch einen Hop
dann ist es vorbei.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.

Tja, das Plop  – ein eher Dumpfes – gab es gestern Abend und das Licht war aus bei unserer neuen DBV-T Box. Erster Gedanke – einen ELKO hat’s zerfetzt. Hin zur Box und dran geschnuppert – NEIN, ich bin  nicht süchtig – aer es war nichts von Strom zu riechen…

rest_assured

sFrauli ihr Bruder war auch der Meinung ein ELKO, auch er dachte sofort an den Geruch – hehe.

Nun ja, durfte ich also die alte Box wieder reaktivieren – man kann jetzt eine Zeit zwar nicht aufnehmen aber zumindest in die Röhre glotzen.

Das Reaktivieren war aber nicht ganz einfach.

  • Zuerst gab die Box nach dem Anstecken Nichts von sich, und nur weil ich sie nicht eingeschalten habe.
  • Dann konnte ich Nichts erreichen mit der Fernbedienung, und nur weil keine Batterien drinnen waren.
  • Zuletzt gab dann die Fernbedienung trotz Füllung mit total neuen Batterien weiterhin Nichts von sich, und nur weil es die alte Fernbedienung war, die ich vor ewiger ausgemustert und ersetzt hatte.

Aber jetzt läuft das Ding und ich werde hoffentlich nicht gesteinigt. So meine Damen – Your turn!!!

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Bloglines, DVB-T, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eins, zwei oder drei…

  1. Luiza schreibt:

    TECHNIKTECHNIKTECHNIK. Je mehr man auf was neues wartet, desto kaputter kommt es an. Bei mir immer dann, wenn ich alleine zu Hause bin und es unbedingt wissen will…

  2. Pingback: Sein oder nicht sein | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

