Stell dir vor…

…es ist Konzert und keiner geht hin. Naja, so schlimm ist es dann eh nicht gewesen bei den Mannen von Opus, aber es sind doch haufenweise Leute hingeströmt, die mittlerweile wieder auf dem Heimweg sind, dabei läuft das Konzertgerade  erst seit 3 Liedern oder so. Die 22 € wollten halt doch nicht alle zahlen, so bräuchten sie eigentlich nur Getränke und eine Sitzgelegenheit mitbringen und könnten schon gemütlich bei uns im Garten sitzen. (hehe, aber auf Facebook poste ich das nicht, bin ja kein Narr 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Stell dir vor…

  1. giftigeblonde schreibt:

    Naaaaa da hättest aber schon was sagen können hier zumindest, wenn schon nicht auf fb..ich glaub ich muss dich da mal suchen,..dann bin ich beim nächsten Opus Event dabei 😉

  2. kathisalltagswahnsinn schreibt:

    Wobei es lustig wäre, wenn es einmal nicht Halbwüchsigen passieren würde. 😀

  3. Elisabeth schreibt:

    Und WIE gemütlich, und noch dazu bestens versorgt! 🙂

    Ich lasse dir ein paar sonnige 🙂 Grüße aus dem tropischen Wien da,
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s