DAX error, TUCServer

DAX error, TUCServer – wer soll denn da noch etwas verstehen? Der kleine Mann von der Straße sicher nicht und ebensowenig die berühmte und vielfach bemühte OMA mit dem Sparbuch und ich, der ich mit derlei Dingen doch hin und wieder befasst sein könnte? Ebenso Fehlanzeige. Naja, solange ich nicht extra bezahlen muss für einen TUCServer wird das schon passen und an einer Börse habe ich hoffentlich auch nicht verloren…oder sind solche gar flöten gegangen?

DAX error

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Fehler, Problem, Software, Usability veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DAX error, TUCServer

  1. yuppidu schreibt:

    Hast du in der Schule gar nicht aufgepasst? Wo warst du bloß wieder mit den Gedanken? Wohl ein Liedchen geträllert – oder was?😉

  2. fidlekid schreibt:

    erst mal strg+alt+entf, dann auf den Anwendungen Reiter, dort auf entsprechendes Programm rechts-klicken und „zu Prozess wechseln“ auswählen.
    siehe da, es zeigt auf Skype. Anscheinend lief da was bei der Initialisierung nicht ganz rund.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s