Die falsche Körperstelle

Mich würde ja nun wirklich interessieren, was die falsche Körperstelle wäre, die man(n) statt eines Jaguars schmelzen kann. Oder welche Stelle wäre denn dann „DIE Richtige“? Irgendwie auch etwas gewagt, für einen doch stärker angegriffenen Jaguar nur 1.100 Euro Schaden zu kalkulieren. Wird jedenfalls ein Pappenstiel sein im Vergleich zur „Haussanierung“😀

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Haus, Schaden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die falsche Körperstelle

  1. giftigeblonde schreibt:

    Blöd gelaufen und unter Pech zu verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s