Kloakentag

Heute war Kloakentag. Was? Kennt Ihr nicht? gibt’s doch nicht.

Dabei war der hier ja schon öfters mal – beispielsweise wenn das WC ausgepumpt werden muss oder eben wie heute und schon einige Mal der Abfluss an den Waschtischen vom Fett befreit werden darf. Heute war ich dabei etwas heftig und hatte auch gleich einen Teil des Equipments zerstört, sodass ich mich auf den Weg machen durfte, um was Neues zu besorgen. Und statt eines kleinen Rohrs wurde gleich ein ganzer Siphon besorgt – 19 statt 11 Euro, was soll’s.

Dann ließ sich das Dingt auch noch gleich anstandslos montieren – schätze, nächste Woche ist wieder Kloakentag. Da kommt der 2. Waschtisch dran und erneut die Chance auf Zerstörung…😀

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kloakentag

  1. lamiacucina schreibt:

    zu spät, Weltkloakentag war am 19. November.

  2. YDU schreibt:

    Hättest gleich einen Reserve-Siphon mitbesorgen sollen, der nächste Kloakentag kommt bestimmt …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s