Ein gutes Jahr…

…beginnt mit einer Sicherung – zumindest für „uns Admins“. Und zu denen darf ich mich immer mehr zählen, hat doch das Christkind – brav wie es nun mal ist, weil ich es ja auch bin – eine neue Kamera (die ich gleich wieder umtauschen darf) sowie einen Fernseher (samt zweier Fernbedienungen) und zwei Radios (eigentlich 3) gebracht. Da gibt es vieles neues zu erfahren, zu testen, zu erlesen…aaaah, lesen ist das Stichwort: ein Kindle Paperwhite war auch dabei (Ihr wisst schon der Hang zum Zweitbuch 🙂 ). Und dann noch eine Kaffeemaschine, ein Shredder und sicherlich noch etwas, das ich jetzt hier vergessen habe…

TrayBackup

All‘ die untechnischen Sachen, die es noch gab werde ich wohl nicht erwähnen – gehört ja nicht in das Admin-Ressort…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Geschenk, Sicherheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ein gutes Jahr…

  1. kalesco schreibt:

    Wow, da wurde dein Arsenal ja ganz schön aufgestockt!
    Ich andererseits hab bekommen: eine Wärmflasche, Seife, Kreuzfahrt-Kalender, Florida DVD 🙂 keine Technik, nicht mal von mir selber!

    • Rufus schreibt:

      Cool – entschleunigend.

      Der Fernseher ist übrigens für alle, die Radios nicht für mich, der Shredder auch nicht und Kaffeemaschine (ebenfalls nicht für mich) sowie Kamera bereits wieder entsorgt 😀

  2. sweetkoffie schreibt:

    Donnerwetter Rufus, da scheint der Herr des Hauses aber mächtig brav gewesen zu sein 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s