Abreise

Da nun „allseits“ beschlossen wurde, dass ich hier weitermachen darf/muss, werden meine Reisen wohl etwas zurückgeschraubt werden. Die ersten haben das schon mitbekommen. Als nächstes kommen dann die Reisebüros, Fluglinien, Hotels usw.

tripadvisor

Ihr habt das so gewollt. Dadurch gibt es auch keine spannenden Reiseberichte mehr – ok, gab es eh nie. Aber das Geld, das dadurch übrigbleibt muss ich natürlich bei mehr oder wenigen Einkäufen (sinnlos) verbraten – hoffentlich finden sich lustige, nette attraktive Verkäuferinnen, die dann wenigstens etwas für den einen oder andere Beitrag abwerfen…

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Abreise

  1. giftigeblonde schreibt:

    Erfreuliche Aussichten für 2014!

  2. sweetkoffie schreibt:

    Rufus, was willst du auch am anderen Ende der Welt?

  3. Pingback: Zehn, 11, Elfen | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s