Movie Star

Steiermark heute vom 01.01.2014Fängt ja genial an das neue Jahr – ich schalte den Fernseher ein und wer flimmert mir entgegen? sFrauli und ich.

Ihr habt also – wenn ich das mit der ORF tvthek richtig verstanden habe –  bis 8. Jänner Zeit, Euch das ab 01:50 anzusehen.

Und wer uns herausfindet, hat auf diesem Blog einen Artikel frei…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Movie Star

  1. giftigeblonde schreibt:

    Keine Ahnung!
    also tipp ich mal blind eine Zeit ein: 2.04😉

  2. giftigeblonde schreibt:

    1.88 nochmal blind😉
    wieso tippt da niemand außer mir?

  3. Gert schreibt:

    Also ich hab dich natürlich sooooofort entdeckt, wie du da bei 2:01 keck aus dem Hintergrund hervorlugst (oder sollte es „hervorLUGNERst“ heissen?)

    Darf ich jetzt hier einen Artikel schreiben? Oder muss ich? Oder schreibst du einen für mich? Kann ich den Gewinn in bar ablösen?

    Jedenfalls a guat’s neix!

  4. Pingback: Jammer nicht rum | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

