Keine Krawatten einführen

amazon basics shredderUnd jede Menge anderer Dinge darf man ebenfalls nicht einführen in den Shredder. Ich meine, wenn man keine heiße Asche einfüllen darf oder Ähnliches.

Und nur 1 (!) Kreditkarte – als ob ich so viele besitzen würde. Dass man keine Kinder reinstopfen soll, wäre mir vermutlich so auch klar gewesen und mit Frauen gibt’s wohl auch anderes 😉 .

Und was meinen die mit CD? soll ich etwa meine schönen Aufnahmen entwerten? 👿

Wie der Kreditkartenverschnitt aussieht, weiß ich übrigens auch schon…

Kreditkartenverschnitt

Dieser Beitrag wurde unter Krawatte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

