Wir haben’s ja

Nachdem ich schnell noch vor Weihnachten 130 € rausgeschmissen habe mit einem „Notkauf“, durfte ich dieser Tage entdecken, dass ich letztes Jahr keine Kirchensteuer entrichtet habe (ist inzwischen natürlich nachgeholt, damit der Papst seine nächsten Reisen machen kann😉 ) und somit beim nächsten Steuerausgleich um 160 € umfallen werde.

Wenn ich dieses Tempo einhalte, bin ich bis Jahresende BANKROTT…

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Geld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir haben’s ja

  1. lamiacucina schreibt:

    Keine Bange, bis dahin sinds ja noch beinahe 360 Tage

  2. giftigeblonde schreibt:

    Ach mach dir nix draus, ich habe heute Vignetten gekauft,…brauch i eh net mehr erzählen oder?
    ICH bin schon bankrott, nicht ich werde!

    Hast du keinen Liebesbrief von der Kirche bekommen? Ich glaub wir kriegen immer einen,..und unsere Mädels auch, obwohl die gar nicht kirchensteuerpflichtig sind,…nervend!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

