Und ich dachte immer

…, dass das umgekehrt ist. Vielleicht ist ja alles andere auch nicht so, wie ich es bislang gedacht habe.

Netzwerkgeschwindigkeit

P.s. da war noch das Mysterium des Kapellmeisters in meiner Jugend – er war so groß und sooooo weit oben und dann kam da noch die schöne Musik aus seinem Staberl mit dem er herumgefuchtelt hat…😉

Dieser Beitrag wurde unter Geschwindigkeit, Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und ich dachte immer

  1. YDU schreibt:

    Geben ist seliger denn Nehmen …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s