Was kost‘ die Welt

Slackline Anlage

Ein bisschen was muss man jetzt schon hinlegen, damit man heilig gesprochen wird – so an die 50.00 Euro muss man schon rechnen – aber der Vatikan hat jetzt wenigstens feste Tarife für die Heiligsprechungsverfahren festgelegt. Etwas sparen werden wir daher dafür wohl noch müssen, aber wer weiß, ob sFrauli so etwas überhaupt unterstützen möchte – womöglich muss man dann enthaltsam leben und sonst noch allerlei.

Und vermutlich gibt es auch noch das eine oder andere Risiko, z.B. dass man die Knete hinblättert und am Ende doch im „normal sterblichen“ Volk verbleibt/landet, aber Risiken gibt es offensichtlich ja überall. Sollte sich da übrigens was ergeben, erfahrt Ihr es als erste…😉

Dieser Beitrag wurde unter Kirche, Preis, Risiko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Was kost‘ die Welt

  1. lamiacucina schreibt:

    Heilig gesprochen werden eh nur Tote. Nichts für uns.

  2. giftigeblonde schreibt:

    Ähm…Gott sei dank lege ich keinen Wert darauf heilig gesprochen zu werden

  3. YDU schreibt:

    Meinen Segen hast Du – kostenlos!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s